Sonntag, 21. Juni 2009

Renovierungswochenende

Wir haben das ganze Wochenende die neue Wohnung renoviert. Dabei hatten wir am Samstag die Hilfe von vielen netten Menschen. Freitag und heute waren der feine Herr von und zu und ich alleine dort. Jetzt haben wir schon ganz viel geschafft und sind auch selber ziemlich geschafft :-)

We did a lot of renovation work this week-end and had help of many very kind people - thank you so much! The most we have done and now we are exhausted but quite happy!

Der feine Herr von und zu - absolut multitasking-fähig
boyfriend in multitasking position


unser neues Wohnzimmer
the new living room


manchmal muss man auch Pause machen, am neuen Gartentisch aber drinnen, weil Regen. Ist ja auch erst Juni.
Picknick at the new garden table. Inside because it's raining. But hey, it's June, still a lot of time for summer :-(


neue blaue Wand
the new blue wall


neuer Grill! Damit ich das Würstchenkleid auch nutzen kann!
the new barbecue!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes und etwas entspannteres Wochenende!
Liebe Grüße,
Juli

Kommentare:

  1. Die blaue Wand sieht toll aus! Und dann mal viel Spaß beim Grillen..... ;-)

    Alles Liebe
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Euer Wohnzimmer sieht aber grooooß aus....

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön in deinem Blog zu lesen!

    Und irgenwann seid ihr ja auch mal fertig, dann wird das Würstchenkleid angezogen und gegrillt.

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. und wo kommt mein Gästebett hin? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mönsch das sieht ja riesig groß aus die Wohnstube.. und habt ihr da Deckenlichter oder wie sagt man dazu? Was ist denn das für ein interessantes Haus? Wohnt ihr ganz oben? Bin schon gespannt auf weitere Fotos und Geschichtchen :)) Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  6. @ Anneke: Danke, zum Glück sieht man jetzt die Malkünste des Vormieters nicht mehr (ein riesiges Ba*cardi-Logo, das man kurz nach dem Anstrich noch sehr, sehr, sehr gut sehen konnte)
    @ Fee und Uta: Jepp, riesig. Die Wohnung befindet sich in einem Anbau im Hinterhof und war mal eine Druckerei und eine Galerie, deswegen sind es nur wenig Räume mit viiieeeel Fläche.

    AntwortenLöschen
  7. Caro-Herz, du darfst schlafen, wo du magst! Hauptsache, du kommst nach Aachen!

    AntwortenLöschen
  8. it´s looking good! have a great week!

    AntwortenLöschen
  9. ja... ich erblasse gerade vor neid!

    AntwortenLöschen
  10. Die blaue Wand ist gut, sehr gut sogar. Und wie ich sehe, liegen da schon ein paar Pakete, die, wenn sie ausgepackt und zusammengebaut sind, in dem schönen großen Raum (mit Oberlicht, sehe ich das richtig?) sicher tolle Akzente setzen werden. Wir sind schon gespannt.
    Viel Spaß beim Werkeln wünscht
    Herr M

    AntwortenLöschen