Donnerstag, 18. Juni 2009

WWW on Thursday...

Whatcha Wearing Wednesday, dieses Mal auch im Kirschen-Chaos, eine lustige Aktion, hier gestartet. Dass heute Donnerstag ist, möge man mir verzeihen. Bitte beachtet meine güldenen Birkis.

Ich weiß, meine Körperhaltung lässt extrem zu wünschen übrig, aber es war kurz vor Mitternacht, das Juli müde und Rücken kurz vorm Durchbrechen. Schließlich will das hier getan werden:

Übrigens bleiben wir in Aachen, wechseln nur die Straße! Da ich einen neuen Arbeitsvertrag habe, werden wir die nächsten drei Jahre noch hier bleiben. Und diesen Zeitraum lang jeden Sommer ob des fehlenden Balkons zu quengeln war sowohl mir als auch dem feinen Herrn von und zu (als derjenige, der die Quengelei zu ertragen hat) nicht möglich. Nun denn...
Liebe Grüße,
Juli

Whatcha Wearing Wednesday, a nice idea from this fantastic blog! Thanks! I was quite exhausted when the picture was taken. So please accept my apologies for this posture!

Kommentare:

  1. you look cute. have a great weekend! besos!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen, einen kühlen Kopf und ganz viele starke Männer, die die Kisten und die schweren Möbel schleppen für den Umzug! Habt ihr eure Spülmaschine denn jetzt schon gekauft? Ist schon was Feines :)

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen