Sonntag, 28. Juni 2009

Wir leben noch! Still alive!

Yay, der Umzug ist geschafft - wir leben im Chaos! Aber alles hat gut geklappt, wir hatten tausende helfende Hände und den Umständen entsprechend eine lustige Zeit! Morgen muss ich dummerweise ganz furchtbar lange arbeiten (der Workshop geht laut Zeitplan von 14 bis 20 Uhr und der Zeitplan ist dicht!!), deswegen werde ich leider, leider keine einzige Kiste ausräumen können. Nachdem ich heute gefühlte 37,5 geleert habe, schadet das aber auch nicht ;-)

We did it! Thanks to our lovely friends and family we managed the move and had - according to the circumstances - a nice and funny time! Unfortunately it will be a hard and long work day tomorrow - so there's no time to unpack. But: A short break is maybe not the worst thing on earth ;-)

Bald gibt es Photos!
Liebe Grüße!
Best!
Juli

Kommentare:

  1. schön dass es fast geschafft ist ;) ich habe das alles noch vor mir ..haste noch von den tausend händen ein paar übrig ? lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwünsche zum Einzug auch von mir! Liebe Grüße und eine schönen Wochenstart von Uta!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich gratuliere zum Umzug! Mit vielen Helfern lässt sich das dann doch sehr viel besser und einfacher erledigen, das ist echt was wert! Und habt ihr eure neue Spülmaschine schon eingeweiht? ;-)

    Alles Gute zum neuen Zuhause! Lebt euch gut ein!

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen