Samstag, 13. März 2010

12 von 12 am 13.

Meine 12 Bilder kommen etwas später. Mein herzallerliebstes i*Phone synchronisiert nicht mehr mit dem Äpfelchen, deswegen muss ich sie jetzt einzeln schicken. Geilo!


Arbeiten, endlich mal Zeit für Literaturarbeit :-)


Mit der richtigen Ausstattung macht es noch mehr Spaß!


Die sollen mich nehmen (Konferenz)! Los!



Die herzallerliebste Tasche ist ganz schön abgegriffen. (Sie nimmt jede Ausrede wahr, um endlich hier bestellen zu können)



Blick aus meinem Bürofenster. Wat schön!


Nach Hause, im Aufzug. Ich liebe diesen Mantel, aber ich würde ihn wirklich gerne mal zu Hause lassen. Ehrlich! Und gleich geht es...



hierhin! LECKER! Und schön! Und hach!



Der Beweis: Ich war da!



Ein schöner Abschluss eines schönen Abends.



Es geht weiter in der Milchstraße.



In den Kneipen ebenfalls Lust auf Frühling!



Wieder zu Hause und ab ins Bett!

Dank Caro wissen wir, wie viele Menschen bei dieser Aktion mitmachen! Übrigens eine Erfindung von Chad Darnell.

1 Kommentar:

  1. ohhhh so ein schöner Tag... und das mit dem I-phone..mist, oder? mein Handy hat leider auch kein Jahr überlebt.. als erstes ist die mega-Kamera futsch gegangen :-) hm...dafür nehm ich jetzt auch mal öfter die richtige Kamera und die Bilder sind genialer.. obwohl ich schon gefragt wurde was ich alles komische so fotografiere...hihi.. 12 Bilder halt... .-) lg emma

    AntwortenLöschen