Freitag, 12. März 2010

Mein erstes Mal: Freitags-Füller

Frau Liebe hatte mal eine Aktion, wo sie jede Woche etwas neues ausprobiert hat. Ich habe das für diese Woche eigentlich schon erledigt (2x beim Sport, man muss schließlich etwas kreativ sein, um Neuigkeiten überhaupt erst zu entdecken), aber hier kommt noch ein erstes Mal: der Freitags-Füller!


1. Komm mit mir, aber bitte nicht ins Abenteuerland, wenn's denn ginge. Brr, was für eine Assoziation.

2. Das Wetter ist eine alte Kackwurst in diesem Jahr.

3. Glück ist 'ne feine Sache.

4. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Aufnahmegerät und ausreichend verwirrt.

5. Ich warte auf die Sonne. Schon sehr lange übrigens.

6. Dem allmorgendlichen Drücken der Snooze-Taste kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freunde, morgen habe ich einen Ausflug ins Nachbarland geplant und Sonntag möchte ich ins Kino !


Und, wie war ich, Baby? Gut, Freitags-Füller, gut warst du! Merci an Barbara!

1 Kommentar:

  1. ich weiß ja nicht was genau du suchst, aber ich bin sehr zufrieden mit meinem gerät von audiotranskription. der service ist auch gut, beratung ist prima und kostenorientiert und als ich mal ein kabel verloren habe bekam ich direkt eins kostenlos geschickt. ich hab ein gerät für gruppendiskussionen und den fußschalter.
    lg! catherine

    AntwortenLöschen