Dienstag, 17. März 2009

Back in Montréal

Nach sehr schönen Tagen in Toronto mit traumhaftem Wetter, sind wir gestern abend nach Montréal zurückgekehrt, wobei wir für 550 km gefühlte 32 Stunden benötigt haben. Wir dürfen ja höchsten 100 fahren...

Heute waren wir in Québec City und haben noch mal ein paar Stündchen im Auto verbracht. Québec City ist sehr schön, hatte bei mir allerdings wenig Chancen: Lange Autofahrt, Kackwurst-Mittagessen, -10°C und überall Eis. Nach 20 Minuten grummeln ging es dann aber :-)

Da wir hier eine sehr schlechte Internetverbindung haben, gibt es nur ein Bild von uns auf den Toronto Islands. Im Hintergrund sieht man die Skyline von Toronto. Und es waren 10°. PLUS! (Wir haben das Bild mit der Selbstauslöserfunktion gemacht. Untergrund war eine Bank, deswegen ist die Perspektive etwas seltsam. Sagen wir einfach, es sei Kunst!)

Kommentare:

  1. Wusst ich's doch!
    Wieso kann man deine Bilder eigentlich nicht vergrößern? Liegt das an mir oder an dir?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gewusst, dass wir nicht nur Frisurenschwestern sind.

    Stimmt, es gibt wirklich stinklangweilige Parties, aber woran das liegt? Sind ja doch oft die selben Leute. Und meistens ist es am lustigsten, wenn ich anfangs gar keine Lust auf Feiern habe. Da macht's auf einmal Klick und ich tanze sozusagen auf dem Tisch.

    AntwortenLöschen
  3. das mit den bildern ärgert mich ja auch schon seit geraumer zeit ;-)! sehr kunstvoll übrigens. nein, wirklich. die bank hat talent!

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo! Dankeschön für Deinen Kommentar:)! Ja natürlich mußt Du solch schöne blumige Ausstechformen mitnehmen! Hinterher ärgerst Du Dich nur wenn Du's nicht machst:),ganz sicher! Zwar kann man js so ziemlich alles irgendwo heutzutage im netz finden und bestellen, aber ein Mitbringsel von 'ner Reise ist doch immer irgendwie schöner!
    Meine Tischdecke ist übrigens Wachstuch von Serukid, unter 10 Eur und schön und praktisch, hatte zuvor Tildadecken, die verblassen ganz schnell und lassen Nässe und Kleckse durch wenn man sie nicht in o,nix wegwischt:(
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen einen guten Heimflug. Wir freuen uns auf Euch!!
    Lieben Gruß
    Eure Kempener

    AntwortenLöschen