Dienstag, 3. März 2009

Ein Award, ein Award!

Und mein erster dazu! Ist das nicht aufregend?
Und die Begründung gefällt mir ganz besonders gut! Danke, liebe Stephie!

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:

"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."



Sonja wies schlauerweise darauf hin, dass der Text ein wenig, sagen wir normativ ist. Auch ich werde es nicht schaffen, acht Personen auszuwählen (bin ja noch ein Frischling) und heute leider erst recht nicht. Aber in Kanada mit viel Ruhe und Muße!

Dankeschön!

Kommentare:

  1. Ja, ich glaub du freust dich!

    Ein Foto von mir als Kindergartenkind? Du willst mich ja nur auslachen!
    Naja, vielleicht beim nächsten Mal...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Award! LG Silvia

    AntwortenLöschen