Montag, 13. April 2009

12 von 12 - nicht.


Leider habe ich es nicht geschafft, ausreichend Bilder für die 12 von 12-Aktion zu machen. Aber im Mai bin ich wieder dabei!
So wünsche ich allen ein frohes Osterfest bzw. hoffe, dass Ihr es hattet, ist ja schon wieder fast vorbei!Ich muckel mich jetzt auf mein Sofa und verfolge weiter den Tatort!
Liebe Grüße und bis bald,
Juli

Kommentare:

  1. Dir auch frohe Ostern und viel Spaß beim Tatort!

    AntwortenLöschen
  2. Habe garade eben Deinen fabelhaften Blog entdeckt... und geh noch mal eben ein bißchen darin rumgucken ...
    Einen schönen sonnigen Nach-Oster-Tag wünscht
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Jippiee, nur noch drei Monate!! Freust du dich? Kannst schonmal eine Kneipentour einplanen :-)Vermisse dich!

    AntwortenLöschen
  4. Schiach heißt häßlich. Hab vergessen, dass ja nicht jeder meinen Dialekt versteht, tschuldige!

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend von dir ;-)! ich bin beglückt und mache mich gleich wieder an die Arbeit...

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    Thanks for your nice comment and for the information about the beatiful earrings. I will definetly visit the 'ohrkrone blog'.

    I like your sweet Easter decoration on the table.
    Hope you have had a lovely Easter holliday.

    Warm regards
    Katarina

    AntwortenLöschen