Montag, 27. April 2009

Kurzurlaub an der Nordsee


Gestern abend sind wir wieder in Aachen angekommen. Schön war's! Und sogar sonnig, zumindest meistens.
Heute abend geht es wieder zum Nähkurs, da gilt es die Schwierigkeiten von Freitag auszuräumen. Hoffentlich klappt's. Bittebitte.
Liebe Grüße!
Juli

Kommentare:

  1. Freu mich, dass du ein schönes und sonniges Wochenende hattest!
    Am Besten find ich aber, dass ich das Foto durch Anklicken vergrößern kann - JUHU!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nähkurs, das hört sich ja toll an!
    Ich werde bald einmal im Monat einen Quiltkurs belegen. Benötige nur noch einen Babysitter für meine 3 Kinder (mittags von 14- 18 Uhr ) Für mich eine total blöde Zeit. Trotzdem freue ich mich schon tierisch darauf!
    Bin ja mal gespannt auf Deine Nähkurs-Werke.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Solche Kurzurlaube tun einem einfach gut (und wenn es dann auch noch an die Nordsee geht erst recht).
    Wie war es denn im Nähkurs?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen