Freitag, 3. April 2009

Arbeitszimmer

Huhu, hier also Ausschnitte meines Arbeitslebens:


Immer noch nicht fertig eingeräumt...


Alles Diss-Literatur. Im Moment suche ich nur noch den C-Ordner *grübel*


Arbeitsplatz mit Wimpeln und (Abschieds-) Blumen meiner alten Kollegen.


Mitbewohner an Muckelhose. Hanni ist just in diesem Moment übrigens auf meinen Schreibtischstuhl gesprungen, auf dem ich bereits sitze. Das kann ja heiter werden...

Liebe Grüße allen!
Juli-Populi

Kommentare:

  1. dass die es nicht schaffen bei ikea ein regal zu bauen in den die ordner komplett reinpassen!! bei uns bietet sich eben dieses bild. Bücher hinter verschlossenen türen (genau die gleichen ;-)) und ordner offen daneben... lg von der fee, die sich wieder an die arbeit macht!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nett hast du es dir gemacht! Da wirst du bestimmt super schnell fertig mit deiner Diss und ich kann dich endlich Frau Dr. nennen. Hier regnet es heute und für nächste Woche ist Schnee gemeldet! Beklopptes Land. Dabei hatte ich doch schon meine roten Birkis rausgeholt! Wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich will auch so ein hübsches Arbeitszimmer haben! Vorallem so eine Wimpelkette, aber mit zwei linken Händen wird das wohl nix. Werd mal meine Oma fragen ob die das nicht für mich übernehmen könnte..
    Wünsch dir noch ein wunderbares Wochenende!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Du bist ja a Wahnsinn! Ma i gfrei mi grad voi!
    Jetzt bin ich vor lauter Freude in meinen Dialekt verfallen, tut leid! Aber ich bin gerade überwältigt ob dieses wunderbaren Gewinns! Danke, danke, danke! Kann ich deine Mailadresse haben? Dann schick ich dir ratzfatz meine Adresse.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Juli, da freue ich mich aber sehr, dass meine Hühner Dir nun den Computer Alltag versüßen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab schon entdeckt, dass deine E-mail Adresse im Profil abrufbar ist - zuerst lesen, dann freuen! Werd ich mir merken für die Zukunft.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Ähhh, die Pastillen sind es leider nicht, sondern die mit den echten Veilchen. Ich hoffe du freust dich trotzdem?!

    AntwortenLöschen
  8. guckst du hier: http://ohrkrone.blogspot.com/2009/03/fee-sagt-danke.html

    AntwortenLöschen
  9. War gestern wirklich den ganzen Tag am Balkon, inkl. Grillerei und einem Sklaven der uns fast alle abgefackelt hätte - gib einem Mann nie einen Grillanzünder! Und weils gestern so lustig war sitz ich jetzt mit Kopfweh auf der Couch, bin saumüde und kann nicht schlafen - Scheiß Prosecco....

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Da lässt es sich bestimmt gut arbeiten!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ja,ja das aus Versehen Übertreiben - da bin ich ganz große Meisterin! Hab schon ein Katerfrühstück hinter mir und jetzt gibts noch ein Eisi - typisch Saumagen eben.
    Topfencreme aus Österreich - wie romantisch! Mal schauen ob ich ein Eis aus Deutschland finde - dann wäre das ja ein deutsch - österreichisches Freundschaftsessen, hach wie schön.

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich doch immer wenn du was schreibst :-). Birkis hab ich auch gesehen, dachte auch an die in Perlmutt, Lack Plaume und Lack Schwarz! Das schreit nochmal nach einer Bestellorgie! Aber da wir ja jetzt unsere Größen wissen, ist das Paket vielleicht ein wenig kleiner.
    Achja, hatte nicht eine gewisse Juli als sie hier war dem Eric 5,- € versprochen, wenn er sich einen Mac holt? *hüstel*
    So, wir gehen jetzt was spazieren, denn die Sonne lacht!
    Ich wünsch dir noch einen tollen Tag und einen super Start in die Woche!
    Tausend Küsse,
    Caro

    AntwortenLöschen