Donnerstag, 4. März 2010

Zwischenmeldungen

  1. Ich lebe. Und arbeite. Und schlafe. Mehr gibt es nicht zu berichten. Kein Teil ist dabei besonders spekatulär ausgeprägt. Ich will warm. Jetzt.
  2. Ich habe Kopfschmerzen. Jeden Tag.
  3. Sport ruht. Eigentlich heute abend, aber siehe 2).
  4. Nähen war auch schon mal mehr. Die Christina muss noch komplett rolliert werden - mit der Hand *heul* - und daneben wartet ein pinkfarbener Cord-Römö, der mich jetzt schon nicht überzeugt. Also von der Farbe her.
  5. Am Wochenende fahre ich mit der ABF nach Heidelberg, noch mehr Freundinnen treffen. Ich freue mich! Sehr! Das wird toll! Und dann gibt's auch noch mal Photos.

1 Kommentar:

  1. Als wenn unser Leben spektakulär sein müsste, damit wir darüber schreiben können????!!! Ich bitte Sie, Fräulein Frühlings-Jammererin, aufraffen, Shoppen gehen und gut fühlen! Los!

    Oder Kaffee trinken. Oder Kuchen essen. Am besten noch warmen Apfelstrudel, wegen "siehe 1".

    AntwortenLöschen