Sonntag, 13. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 13.12.

  1. Hattest Du schon Weihnachtsfeier?
  2. Gibt es eine Weihnachtstradition bei Dir?
  3. Schon Pläne für Silvester?

1. Ja, schon zwei, und eine morgen und eine übermorgen und eine nächste Woche. Und alle von der Arbeit - Wahnsinn!
2. Fondue zu Heiligabend und "Freut euch ich Christen" am Tannenbaum. Sonst weiß ich nichts.
3. Ja, entspanntes Gelage bei Freunden! Ich freu mich schon!

Die Fragen kommen heute von Caro.

Wir hatten heute einen schönen, essensreichen und turbulenten Familientag! Eigentlich wollte ich ganz viele Photos machen, aber als Gastgeberin (Geburtstagsnachfeier) hatte ich dann doch das ein oder andere zu tun. Es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht!

2 Kommentare:

  1. hahaha,
    du hast so recht!!! ich habe bis vor kurzem direkt an der reeperbahn gewohnt und hatte da täglich mit den 0,00000019 km/h touris zu tun, uaaaahhhhh!!!

    AntwortenLöschen
  2. huch, falscher post! (da war ich jetzt zu emotional ;))))

    AntwortenLöschen